Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. 
» Mehr Informationen dazu
Meldung schließen

Aktuelles

Die Coronakrise beschäftigt uns alle. Wir, die Landwirte sind für euch da.

Wir arbeiten in dieser Zeit viel für euch. Wir sind überzeugt von einem miteinander. Wir sagen Danke zu all jenen die uns unterstützen, zu unseren Kunden und am aller wichtigsten Danke an Mutter Natur.

Zum Video: Leben und leben lassen

  • Liebe Biolangkunden

    Zu Ostern gibt es wunderbaren Osterschinken, Speck und allerlei Schmankerl und Spezialitäten.

    An unseren Schweinefleischtagen vom 09.04. – 11.04. ist dies ab Hof bei uns erhältlich. Vorbestellungen bitte per Telefon oder E-Mail bis 04.04. Um in dieser Zeit für eine reibungslosen Ablauf zu sorgen vergeben wir Termine zum Abholen.
    Diese werden bei der Bestellung vorher ausgemacht. Möglich am Donnerstag ab 16:00 oder Freitag ganztägig.
    Wildhendl und saisonales Gemüse sind jede Woche Freitags bei uns zu bekommen. Wir bitten euch auch bei den Wildhendln um eine kurze Vorbestellung, damit genug vorhanden sind.

    Den selbst gezogenen Pflanzen ist es um diese Zeit noch ein bisschen zu kalt, gerne nehmen wir aber schon Bestellungen entgegen oder versorgen euch mit Kompost.

    Gerti Lang und das Team von BIOLANG wünschen euch allen Gesundheit und ein gesegnetes Osterfest.