Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. 
» Mehr Informationen dazu
Meldung schließen

Biohof Lang

Pettenbach im Almtal / OÖ

BIO-Spezialitäten & Schmankerl aus dem oberösterreichischem Almtal

Griaß eich!

Wir, vom Biohof Lang, haben eine vielfältige Auswahl an qualitativ, hochwertigen Bio-Produkten. Denn für uns ist Bio ein klares Bekenntnis zur Nachhaltigkeit und zum respektvollen Umgang mit der Natur.

 

Früher gab es allerhand Selbstversorger: vom Gemüsegartenanbauer, bis hin zum Hühnerliebhaber oder Schweinezüchter. Und jeder von Ihnen hatte einen kleinen Komposthaufen ums Eck.

Doch heutzutage fehlt es oftmals an Platz oder Zeit, um sich seinen Träumen vom Leben im Einklang mit der Natur zu widmen.

 

Daher liegt es uns besonders am Herzen, unsere biologischen Produkte zu teilen. Regionalität, Natürlichkeit und die enge Bindung zu unseren Kunden sind wichtige Aspekte, die uns tagtäglich begleiten.

 

Also nehmen Sie sich Zeit und stöbern Sie durch unsere Website.

Bei Fragen freuen wir uns über Ihren Anruf.

 

„Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -
tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“
Margaret Mead

Mehr Fotos auf der Seite Biohof Lang